Mittwoch, 5. März 2014

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

ihr seid hier auf meinem neuen Fitnesslifestyleblog speziell für fitnessbegeisterte Frauen gelandet.
Nachdem ich lange vergeblich auf der Suche nach einer guten Seite zu dem Thema war, habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Zum Einen um mich selbst zu motivieren und zum Anderen, weil ich mich nach meiner Ernährungsumstellung so viel besser fühle und ich möchte, dass es euch auch so geht.
Die Infos habe ich mir über lange Zeit hinweg selbst zusammengetragen. Ich habe mich ins ins Thema eingelesen, Profis befragt und ausgequetsch wo immer ich mir jemanden krallen konnte und etliche Selbstversuche gestartet.

Neben dem Fitnesslifestyle werde ich mich im Blog außerdem mit sämtlichen Themen beschäftigen, die uns Mädels eben so interessieren. Was aber nicht heißen soll, dass hier Männer nichts zu suchen haben. Jungs, auch für euch gibt's viele einfache Highprotein Rezepte, die beim Muskelaufbau unterstützen.

Ich freu mich auf euch!

Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen